Nachdem in den vergangenen Wochen die Vorrundenbegegnungen um die Vereinsmeisterschaften auf der Anlage stattgefunden haben, wurden am letzten September-Wochenende bei durchwachsenen Bedingungen die Finalspiele der Tennis-Abteilung des SVC Laggenbeck ausgetragen.

Im Herren Einzel der offenen Klasse konnte sich in diesem Jahr Oliver Brockmann gegen den Gewinner der letzten Vereinsmeisterschaften Henry Stiller mit 6:2 und 6:4 durchsetzen.

Im Finale der Herren über 50 gewann Laurenz Ahlke gegen Ulrich M. Hadasch mit 6:1 und 6:2.

Beim Herren- Doppel der offenen Klasse standen wiederum die Gewinner der letzten Vereinsmeisterschaften Henry Stiller und Noel Haase im Finale. Allerdings konnten sie sich hier diesmal nicht behaupten und unterlagen André Köhler und Stephan Hoge mit 6:2 und 6:2 Spielen.

Im Spiel bei den Herren 50 gewannen Ulrich M. Hadasch und Hartwig Möller gegen ihre Konkurrenten Klaus Fischer und Jürgen Hülsmann mit 6:1 und 6:2.

Im Finale der Mixed-Konkurrenz setzten sich in einem großen Teilnehmerfeld die Vorjahresgewinner Giesela Weber und Friedemann Blümel gegen Ulla und Andreas Dierkes mit 6:2 und 7:5 durch.

Im Endspiel der Damen- Doppel gewannen Ulla Dierkes und Gaby Schallenberg gegen Pilar Lipperheide Gana und Claudia Sommermeyer mit 6:4 und 6:0 durch.