Liebe Vereinsmitglieder,
wir wollen am 23. April ab 14 Uhr die Tennissaison eröffnen. Die Plätze wurden am 12.04. durch unseren Platzwart und fleißigen Helfern hergerichtet und wir hoffen, dass die Witterungsbedingungen den Plätzen jetzt den letzten und entscheidenden Schliff geben. Aber wir sind da guter Hoffnung :-) .

Geplant haben wir, neben dem Tennisspielen, nach der ersten Runde so gegen 15 – 15.30 Uhr Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Ausklingen lassen wollen wir den Tag mit einem gemütlichen Grillen. Wer kein Tennis spielen möchte ist aber trotzdem herzlich willkommen. Damit wir die Einkäufe planen können bitten wir um Eure Anmeldung. Willkommen sind für den Nachmittag Kuchenspenden und für den Abend Salatspenden.

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 21.04.2022

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Der Vorstand