Der Winter mit all seinen schönen und vielleicht nicht so schönen Seiten ist nun vorbei und eine hoffentlich schöne Sommersaison steht uns allen bevor, auch wenn Corona uns alle noch fest im
Griff hat.

Die letztjährige Mitgliederversammlung konnten wir gerade noch vor den Beschränkungen der Pandemie durchführen, die diesjährige Versammlung fiel Corona zum Opfer.
Auch die traditionelle Saisoneröffnung kann coronabedingt leider auch dieses Jahr nicht stattfinden; vielleicht können wir sie im Laufe der Saison noch irgendwie nachholen.

Die Tennisplätze sind vom Platzwart hergerichtet, sodass die Plätze seit Montag, den 19.04.21 freigegeben und bespielbar sind.
Vorerst sind nur Einzelspiele auf der Anlage zulässig!! Dusche und Umkleide sind nicht zur Nutzung freigegeben.Wir bitten alle Mitglieder, sich an die Vorgaben zu halten. Bei Änderungen, egal in welche Richtung, werdet Ihr auf diesem Weg selbstverständlich informiert.

Das Einchecken wird kurzfristig mittels der Luca App möglich sein. Wer kann, lädt sich bitte die App auf sein Handy, um eine Rückverfolgung im Falle eines Falles leicht zu ermöglichen.

Eine weitere Neuerung ist, dass am Clubhaus drei Desinfektionsspender angebracht wurden, welche eine für alle einfache Desinfektion der Hände ermöglicht. Bitte nutzt diese Möglichkeit fleißig.

In diesem Sinn wünscht der Vorstand eine schöne sportliche und gesellschaftliche Saison.

Und ganz wichtig: bleibt alle gesund und diejenigen, die das Virus erwischt hat, werdet wieder ganz gesund.